SERVICE / AFTER SALES

VORBEUGENDE WARTUNG ZUR AUFRECHTERHALTUNG DER ZUVERLÄSSIGKEIT IHRER FERTIGUNG

Unsere Mitarbeitenden vom After Sales-Service sind immer auf Kurs. Das geschulte und spezialisierte Team ist nach der Auslieferung für die Qualität und die Betreuung der Hydrauliksysteme verantwortlich. Ausserdem unterstützt es unsere Kunden bei anwendungstechnischen Fragen oder hilft mit, die Systeme schnell auf Produktionsrate zu bringen. Die hier erworbenen Erfahrungen leisten einen wichtigen informativen Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer hydraulischen Systeme. 

SERVICE / INBETRIEBNAHMEN

REPARATUREN / WARTUNGEN

VERROHRUNGEN / VORORTMONTAGE

SCHULUNGEN / Training


Ob es sich nun um ein neues Werk handelt oder um die Erweiterung eines bestehenden Betriebs – mit CYMAX AG an Ihrer Seite können Sie sich sicher sein, dass Ihr Unternehmen auf einer stabilen Basis steht. Ist Ihre Ausrüstung erst einmal installiert und in Betrieb genommen, legen wir für die Performance die Hand ins Feuer, und Sie können in aller Ruhe wachsen.

Die Zukunft der Wartung liegt hier. Vorbeugende Wartung ist mehr  als Prävention. Hier geht es darum, Ausfälle vorherzusagen, bevor sie auftreten.

Wir reparieren jegliche Aggregate, Ventile und Pumpen in unserem Betrieb. 

Ob Neuinstallation, Modernisierung oder Erweiterung Ihrer Anlage: Die Spezialisten von CYMAX AG unterstützen Sie vor Ort in jeder Phase des Projekts – schnell und ohne den Betrieb zu beeinflussen.

Gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiter können die betrieblichen Abläufe enorm verbessern. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Hydraulik profitieren: Wir sorgen dafür, dass sie die besten in ihrem Fach werden. Dadurch lässt sich nicht nur die Performance steigern, sondern auch die Zuverlässigkeit der betrieblichen Abläufe erhöhen.



OFFICIAL ATOS SERVICE CENTER

Bevorzugter Partner von Wartung und Reparatur von ATOS-Produkten

 

Als Autorisierter ATOS-Servicecenter bieten wir hochwertige Wartungs- und Reparaturservices für ATOS-Produkte. Die Genehmigung und Aufrechterhaltung des Autorisierungsstatus eines Servicecenters erfolgt auf Basis eines regelmässigen Prüfprozesses durch ATOS.

 


Ihr Ansprechpartner

Sie wünschen eine unverbindliche Beratung im Bereich Service? 

Roger Hitz, Leiter Produktion & Service, gibt Ihnen gerne Auskunft.

 

Tel. +41 / (0)44 938 59 64

hitz@cymax.ch